Sportscars Schröder

Markus Schröder
Fon: +49 (0)2173 - 732 20   Mobil: +49 (0)171 - 830 65 42
Lise-Meitner-Straße 1, D-40764 Langenfeld

Latest News

50 Jahre Autohaus Schröder!

Wir feiern dieses Jahr unser 50-jähriges Betriebsjubiläum!
Darauf sind wir sehr stolz!

Die Italiener sind seit jeher unsere Leidenschaft.

Ferrari, Alfa Romeo, Maserati, Lamborghini, DeTomaso, Iso…, um einige aufzuzählen, werden bei uns seitdem gewartet, restauriert, instandgesetzt, geliebt und vermittelt. Diese Leidenschaft aber vor allem die Fahrzeuge verschiedenster Hersteller von unseren Kunden haben seit jeher unseren Betrieb geprägt und bekannt gemacht.

Darüber freuen wir uns sehr und sagen unseren Kunden für die langjährige Treue und das in uns gesetzte Vertrauen ganz herzlich DANKE!

Markus Schröder und das Sportscars-Team!