Sportscars Schröder

Markus Schröder
Fon: +49 (0)2173 - 732 20   Mobil: +49 (0)171 - 830 65 42
Lise-Meitner-Straße 1, D-40764 Langenfeld

Über uns

Sportscars Schröder

Profitieren Sie von unserer Begeisterung für italienische Sportwagen!

Jürgen SchröderFirmengründer Jürgen Schröder wählte vor 45 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit.

Er machte seine Leidenschaft kurzerhand zu seinem Beruf und schuf damit diesen Familienbetrieb. Rückblickend war dies die perfekte Richtung für die Familie Schröder.

Auch sein Sohn Markus Schröder, der nunmehr ebenso seit über 30 Jahren im Betrieb arbeitet und diesen inzwischen führt, geht mit demselben Virus und ebensolcher Begeisterung seinem Beruf nach.

Der Grundstein für den Familienbetrieb wurde so also schon früh gelegt. Daher entstand eine beachtliche Sammlung von Erfahrungsschätzen, aus denen wir stets schöpfen.

Markus SchröderSo wird bei Sportscars enthusiastisch und mit Begeisterung, Genauigkeit, Gründlichkeit und Detailverliebtheit agiert. Service, Freundlichkeit und Gewissenhaftigkeit sind in unserem Familien-Betrieb selbstverständlich.

Unsere Fachkenntnisse, die sich durchaus nicht nur über unsere Steckenpferde „Ferrari“ und „Alfa Romeo“ erstrecken, haben uns in Fachkreisen bekannt gemacht und zeichnen uns nach dieser langen Zeit mehr als aus.

Gern überzeugen wir auch Sie mit unserem Tun!

Hersteller