Sportscars Schröder

Markus Schröder
Fon: +49 (0)2173 - 732 20   Mobil: +49 (0)171 - 830 65 42
Lise-Meitner-Straße 1, D-40764 Langenfeld

Treffen

Hin und wieder trifft man sich als Ferraristi und Oldtimer-Liebhaber natürlich auf den schönen und/oder bekannten und gängigen Veranstaltungen.

Besonders aber waren auch einige Ausfahrten, die wir gemeinsam mit Kunden unternahmen. Sie blieben uns und auch allen Mitfahrern stets in sehr guter Erinnerung!

Viele unserer Kunden kommen aber gern auch einfach “nur so” auf einen kleinen Abstecher zum Klönen und Kaffeetrinken bei uns vorbei. Das Schöne daran ist, dass man bei uns auch immer wieder wundervolle Autos durch unsere abwechslungsreiche Kundschaft zu sehen bekommt. Das freut uns natürlich; so trifft man nette gleichgesinnte Menschen!

Zurück